Gemeindeverwaltung Bätterkinden
Bahnhofstrasse 4
Postfach 63
3315 Bätterkinden
gemeinde@baetterkinden.ch
Tel. 032 666 42 60
Fax 032 666 42 77

» ֖ffnungszeiten
» Lage
stimmungsbild von Baetterkinden
kleinere Schrift standard Schrift groessere Schrift      drucken Seite drucken       weiterempfehlenSeite weiterempfehlen      Sitemap sitemap        suchen

« «

NEWS

01.07.2016 - Prüfungserfolge


Beat Geiger und Sarina Roth

Am 30. Juni 2016 durfte Beat Geiger, Bauverwalter und Stv. Geschäftsleiter, im Schloss Hünigen sein Diplom als Bernischer Gemeindeschreiber in Empfang nehmen. Die Prüfungen hat er mit der herausragenden Gesamtnote von 5.3 im 2. Rang abgeschlossen. Das Diplom als Bernischer Bauverwalter hat er bereits im Jahr 2014 erlangt.

Sarina Roth hat ihre Lehrabschlussprüfungen erfolgreich absolviert und am 29. Juni 2016 ihren Fähigkeitsausweis im Forum Sumiswald erhalten. Die betriebliche Prüfung schloss sie mit der Gesamtnote von 5.3 ab und erreichte in der mündlichen Prüfung gar die Bestnote 6.0.

Gemeinderat und Personal gratulieren Beat Geiger und Sarina Roth ganz herzlich zu diesen Erfolgen und wünschen ihnen weiterhin viel Freude und Befriedigung im Dienste der Gemeinde Bätterkinden.







Zurück