Gemeindeverwaltung Bätterkinden
Bahnhofstrasse 4
Postfach 63
3315 Bätterkinden
gemeinde@baetterkinden.ch
Tel. 032 666 42 60
Fax 032 666 42 77

» ֖ffnungszeiten
» Lage
stimmungsbild von Baetterkinden
kleinere Schrift standard Schrift groessere Schrift      drucken Seite drucken       weiterempfehlenSeite weiterempfehlen      Sitemap sitemap        suchen

« «

NEWS

28.07.2014 - Dank an Einsatzkräfte


Der Gemeinderat Bätterkinden bedankt sich bei all den involvierten Einsatzkräften für die umsichtige und erfolgreiche Bewältigung des Brandfalles vom vergangenen Mittwoch im Ortsteil Kräiligen.

Am Mittwoch, 23. Juli 2014, geriet am Nachmittag eine Lagerhalle an der Industriestrasse in Kräiligen in Brand. Ein Teil der Lagerhalle wurde dabei vollständig zerstört. Das Übergreifen der Flammen auf weitere Gebäude konnte durch die umgehend ausgerückten Einsatzkräfte verhindert werden.

 

Der Gemeinderat Bätterkinden bedankt sich bei der Feuerwehr Untere Emme, bei den Feuerwehren Burg­dorf und Kirchberg sowie der Berufsfeuerwehr Bern, bei der Kantonspolizei Bern, der Sanität und bei Regierungsstatthalter Markus Grossenbacher für die optimale Bewältigung dieses Ereignisses. Dank einem reibungslosen Zusammenarbeiten aller Personen bestand für die Bevölkerung keine Gefahr.







Zurück