Gemeindeverwaltung Bätterkinden
Bahnhofstrasse 4
Postfach
3315 Bätterkinden
gemeinde@baetterkinden.ch
Tel. 032 666 42 60
Fax 032 666 42 77

» ֖ffnungszeiten
» Lage
stimmungsbild von Baetterkinden 0
kleinere Schrift standard Schrift groessere Schrift      drucken Seite drucken       weiterempfehlenSeite weiterempfehlen      Sitemap sitemap        suchen

« «

NEWS

25.09.2019 - Information des Gemeinderats vom 25. September 2019


Marcel Hari wird neuer Bauverwalter der Gemeinde Bätterkinden

Herr Marcel Hari ist 41-jährig und wohnt mit seiner Partnerin in Ichertswil. Als diplomierter Architekt FH und Bachelor of Law hat er sich in den letzten Jahren im Besonderen allen Themen des Baurechts angenommen. In seiner letzten Anstellung als Projektleiter Bauherrenvertretung hat er Bauherrschaften in anspruchsvollen Projekten begleitet, unterstützt und beraten, dazu grössere Teams von Fachexperten geleitet und koordiniert. Zudem verfügt er über grosse Erfahrungen im öffentlichen Beschaffungswesen und im Projektmanagement. 

Aufgrund seines Werdegangs und seiner Interessen sind wir überzeugt, dass Herr Hari den Wechsel von der Privatwirtschaft in die Öffentliche Verwaltung bestens meistern wird. 

Der Gemeinderat und das Personal freuen sich sehr auf die künftige Zusammenarbeit und wünschen Marcel Hari bereits heute einen guten Start im Dezember sowie viel Freude und Erfolg bei der Ausübung seiner Tätigkeit.







Zurück