Gemeindeverwaltung Bätterkinden
Bahnhofstrasse 4
Postfach
3315 Bätterkinden
gemeinde@baetterkinden.ch
Tel. 032 666 42 60
Fax 032 666 42 77

» ֖ffnungszeiten
» Lage
stimmungsbild von Baetterkinden 0
kleinere Schrift standard Schrift groessere Schrift      drucken Seite drucken       weiterempfehlenSeite weiterempfehlen      Sitemap sitemap        suchen

« «

NEWS

07.06.2019 - Information des Gemeinderats vom 7. Juni 2019


Weggang nach 10 Dienstjahren

Beat Geiger, Bauverwalter und stellvertretender Geschäftsleiter der Gemeinde Bätterkinden, wird die Verwaltung nach zehn Dienstjahren per 31. Dezember 2019 verlassen und eine neue berufliche Herausforderung annehmen.


In seinem Schreiben an den Gemeinderat und die Mitarbeitenden der Verwaltung teilt Beat Geiger mit, dass er sich glücklich schätzt, in den letzten zehn Jahren kleine, mittlere und auch grosse Projekte betreuen und dabei immer auf die gute Zusammenarbeit mit den Behörden- und den Teammitgliedern zählen zu dürfen. Mit Abschluss der Legislatur Ende 2019 scheint es für ihn jedoch Zeit, eine neue Herausforderung anzugehen. Ob dies wiederum eine Tätigkeit in einer Gemeinde, in einer privaten Unternehmung oder eine längere Reise sein wird, lässt er bewusst noch offen.

Der Gemeinderat und die Mitarbeitenden der Gemeinde Bätterkinden schätzen sowohl die Kompetenzen sowie die Persönlichkeit von Beat Geiger und bedauern deshalb den Weggang ausserordentlich, können jedoch den Entscheid sehr gut nachvollziehen. Die frühe Mitteilung seiner beruflichen Veränderung ermöglicht es, eine geeignete Person für die Nachfolge zu suchen sowie die laufenden Geschäfte bis Ende Jahr gemeinsam zu begleiten und geordnet zu übergeben.







Zurück